Start Events - Buddha-Stiftung Achtsame Kommunikation II -Online

24.Jun.2021

Preis / Price

Achtsame Kommunikation II -Online

Der vierteilige, zweite Online Kurs zum Thema “Achtsame Kommunikation” legt den Schwerpunkt auf die Themen “Verbindung, Empathie und Bedürfnisvermittlung”: Gemeinsam erkunden wir Wege zu einem gesunden Einfühlungsvermögen, dem Erkennen und Vermitteln von Bedürfnissen und der Auflösung von Konflikten.

Start 3.6.2021
Vier Termine jeweils Donnerstag 20-21:30

Ulla König >

Voraussetzungen

Eine Teilnahme an diesem Kurs ist auch ohne den Besuch des ersten Teils möglich. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ablauf

Jeder Abend beinhaltet eine geführte Meditation, Übungen in kleinen Gruppen, Erfahrungsaustausch, Raum für Fragen und Übungen für den Alltag.

Die Kurskosten belaufen sich auf 50 Euro für den gesamten Kurs.

Anmeldung

Über das Anmeldeformular unten, werden die Anmeldedaten an die Lehrende weitergeleitet!
Alle weiteren Informationen, Zugangslink und Kontodaten erhältst du dann von Ulla König direkt.

ONLINE mit ZOOM

Anmeldung läuft

Virtual Event

ReferentIn

Vipassana-Meditationslehrerin

Ulla König ist eine international tätige Achtsamkeits- und Meditationslehrerin und Autorin in der Tradition des Vipassana u.a. mit Christopher Titmuss. Sie unterrichtet u.a. auch in Gefängnissen und in Flüchtlingseinrichtungen.

ONLINE mit ZOOM