Start Events - Buddha-Stiftung ABGESAGT!! Meditations-Retreat mit Martine Batchelor 2021-Loslassen lernen (auch Online!)
martine batchelor meditationslehrerin

24. - 27.Jun.2021

Covid - Einschränkungen

Letting Go in Four Stages (Loslassen lernen in vier Schritten)

In diesem Meditations-Retreat (Kurssprache englisch!) werden wir Achtsamkeitsmeditation praktizieren, um unser Potenzial zum Loslassen zu entwickeln. Wir werden die verschiedenen Wege erforschen, wie wir loslassen können, indem wir Stabilität, Ruhe und Offenheit entwickeln, indem wir Verständnis kultivieren, unsere Auslöser, Gewohnheiten und Bedingungen erforschen und unsere gefühlte Erfahrung im Auge behalten.

Beitrag von Martine zu Missverständnissen in der Meditation >

Martine Batchelor

Martine Batchelor lebte zehn Jahre lang als Zen-Nonne unter der Leitung von Meister Kusan in Korea. Sie ist Autorin von “Meditation”, “Loslassen, was uns festhält: Mit Achtsamkeit aus alten Mustern ausbrechen”, “Innere Grenzen sprengen: Verhaltensmuster verändern und Gewohnheiten loslassen” und zahlreicher weiterer Bücher v.a. zum Thema Meditation, Buddhismus und Frauen. Martine ist Schirmherrin der Buddhastiftung, Mitbegründerin des Bodhi-College für säkularen Buddhismus und leitet Meditations-Retreats weltweit, u.a. in Beatenberg und im Gaia-House. Zusammen mit ihrem Mann Stephen Batchelor lebt sie in Frankreich.

INFO & ANMELDUNG >

Buchenstrasse 17, 64678 Lindenfels